18.06.01 19:35 Uhr
 1.921
 

Neuer "Star Trek"-Kinofilm mit überraschendem Gastauftritt?

Auf der 'Slanted Fedora Convention' letzes Wochenende in Chicago, auf der auch einige 'Voyager'-Schauspieler anwesend waren, bestätigte Robert Duncan McNeill (Tom Paris) angeblich, dass Captain Janeway im neuen Film einen Gastauftritt haben wird.

Von Fans auf die Besetzung des Zehnten 'Star Trek'-Kinofilms angesprochen, will er laut Informant vorsichtig gemeint haben, dass er von einem Freund erfahren habe, dass Kate Mulgrew (Janeway) im neuen Film einen Gastauftritt haben soll.

Allerdings ist es noch nicht ganz sicher, ob dem Informanten wirklich Glauben geschenkt werden kann und Janeway somit wirklich einen Gastauftritt haben wird.


WebReporter: davidl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Neuer, Star Trek, Kinofilm, Gastauftritt
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?