18.06.01 19:14 Uhr
 16
 

32-Jähriger fährt mit 3 Promille, ohne Führerschein und mit geklautem Auto

Nicht schlecht staunten die Nürnberger Polizisten, als sie zu einem Einsatz nach Nürnberg-West gerufen wurden. Sie fanden einen 32-jährigen Mann vor, der immense Probleme mit dem Einparken hatte.

Als sie seine Daten überprüften stellte sich raus, dass er arbeitslos und ohne festen Wohnsitz ist. Zudem hatte er auch noch 3 Promille wie der Alkohol-Test ergab.

Das war aber noch nicht alles an Überraschungen: Das Auto, das er fuhr, war ein in Italien geklauter Wagen - nun hat er Zeit zum Nachdenken - er wurde festgenommen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Promi, Führerschein, Führer, Promille
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?