18.06.01 17:42 Uhr
 13
 

75-jähriger gewinnt Segelwettfahrt

Gordon Ingate, ein 75-jähriger Australier erreicht zwei Regattasiege beim größten Segler-Fest der Welt: der Kieler Woche.

Damit gehört er bereits jetzt zum engeren Favoritenkreis auf den Gesamtsieg, den er schon fast in der Tasche hätte, wäre er bei der Auftaktfahrt nicht zweiter geworden, weil er die 'falsche' Ziellinie überquerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Segel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?