18.06.01 15:51 Uhr
 29
 

Tom Cruise: Er braucht eine neue Liebe

Nun ist Tom Cruise vier Monate von Nicole Kidman getrennt. Jetzt sieht er sich nach einer neuen Liebe um. Angeblich hat er eine Liste geschrieben auf denen die Frauen stehen. Ganz oben stehen Gwyneth Paltrow und Sandra Bullock.

Aber ein Problem gibt es noch. Die beiden sind schon vergeben. Ein Freund vom Tom Cruise: 'Er kann sich nicht vorstellen alt zu werden ohne einer Frau an seiner Seite'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Tom Cruise
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?