18.06.01 15:49 Uhr
 925
 

HSV spielt gegen Bayern München zu Gunsten von Karsten Bäron

Am 24.Juli findet im Hamburger Volksparkstadion ein Benefizspiel zwischen dem HSV und den FC Bayern München statt. Der gesamte Erlös dieses Spiels geht an den EX-HSV Profi Karsten Bäron, der seine Karriere nach einem Knorpelschaden im Knie beendete.

Bäron zeigte sich überglücklich, dass die Bayern die Zusage zum Spiel gegeben haben.

'Für mich ist das natürlich eine riesige Sache. Europas beste Mannschaft bei meinem Abschiedsspiel. Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen, dass es geklappt hat,' sagte Bäron.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Hamburger SV, Gunst
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?