18.06.01 15:08 Uhr
 116
 

AOL 7.0: Die ersten Screenshots und Infos

In Amerika wurde vor wenigen Tagen schon die Betaversion des Nachfolgers an nur sehr wenige Tester ausgeliefert!

Viel Neues gibt's in AOL 7.0 allerdings nicht: Lediglich ein überarbeiteter Kalender und neue Features für den Instant Messenger wurden eingebaut.

Da es aber noch die Betaversion ist, kann es natürlich sein, dass später weitere Funktionen in AOL 7.0 integriert werden. Screenshots gibt's bei der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big-Boss
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7, Screenshot, Screens
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flugzeugträger-Killer auf 10.000 km/h: Russische "Zircon" derzeit unaufhaltsam
München: Lilium Jet absolviert Testflug - Er soll einmal Lufttaxi für alle sein