18.06.01 15:01 Uhr
 4.265
 

Formel 1: Darum ist Michael Schumacher der beste Pilot der Welt

Ross Brawn erklärte, warum Michael Schumacher immer ein bisschen besser ist als alle anderen Formel 1-Piloten.

Er ist ein ganz normaler Formel 1-Pilot, allerdings hat er die Begabung, nicht nur an das Rennen zu denken, sondern alles um sich herum zu analysieren. Die Kommunikation per Funk kommt ihm manchmal vor, als sitze Schumi neben ihm.

Ross Brawn kennt Schumi seit seiner ersten Saison in der Formel1. Damals war er Technischer Direktor bei Benetton. Später folgte er Schumacher zu Ferrari.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Formel 1, Michael Schumacher, Pilot
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?