18.06.01 14:32 Uhr
 77
 

Schock für alle Limp Bizkit-Fans: Europa-Tournee vorzeitig beendet

Limp Bizkit hat seine Europa-Tournee vorzeitig beendet. Die Gruppe rund um Fred Durst hat heute alle restlichen Termine ihrer Europa-Tournee abgesagt.

Folgende Termine fallen also aus:
19.06. Berlin,
20.06. Erfurt,
22.06. Zürich,
24.06. Milton Keynes / UK,
26.06. Dublin / Irland

Ein Grund wurde allerdings weder von der Plattenfirma noch vom Veranstalter bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Schock, Tournee
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert
13-jährige Lisa: Russlanddeutsche soll von Deutschem missbraucht worden sein
Ex-US-Präsident George W. Bushs neuer Gemäldeband: Portraits verletzter Soldaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?