18.06.01 14:03 Uhr
 35
 

Souvenir von Michael Jackson - nein danke

Andere Stars haben es vorgemacht. Persönliche Stücke zu verkaufen und meistens richtig absahnen.

Das dachte sich nun auch ein Mann, der im Besitz des Anzuges von Michael Jackson ist, welcher auf dem Cover von Thriller getragen wurde.

Es wurde also eine Versteigerung organisiert und das Kleidungsstück sollte an den Meistbietenden verkauft werden.
Aber wie sollte es anders sein - die Gebote blieben weit unter dem Mindestgebot, sodaß die Versteigerung eingestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Souvenir
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?