18.06.01 14:08 Uhr
 2.959
 

Vor- und Nachteile des weltweit ersten DVD-R/RW Brenner

Laut Pioneer hat man den weltweit ersten Brenner für wiederbeschreibbare DVDs produziert. Jetzt kommt das Gerät in den Fachhandel, wie SN schon berichtete.

Doch besitzt das Gerät sowohl Vorteile als auch Nachteile. Vorteilhaft ist das jetzt nun mögliche Beschreiben von DVD-R/RW und CDR/RW. Auch die fünf CDR-Rohlinge und zwei DVD-R Medien sind gut für den allgemeinen Brennertest, Software liegt auch bei.

Einen großen Nachteil der 1760 Mark teuren Hardware mussten die Entwickler allerdings in Kauf nehmen. Aber dadurch, dass man nicht die gesamte Kapazität einer DVD nutzt - maximal 4,7 Gigabyte - bleiben die Medien standardisisert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: airmail24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Nacht, DVD, Nachteil
Quelle: www.computerpartner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?