18.06.01 12:50 Uhr
 13
 

US-Cart: Von der Pole zum Sieg

Einen unbedrängten Star-Ziel-Sieg konnte Helio Catroneves, genannt 'Spiderman', auf dem Strassenkurs von Detroit einfahren. Zweiter wurde der Schotte Dario Franchitti mit einem Rückstand von nur 0,7 Sekunden.

Roberto Moreno kam auf den 3. Platz. Michael Andretti belegte den 4. Platz. Somit sind auf den 4 vorderen Plätzen Honda-Reynards zu finden.

Der Gesamtführende Kenny Bräck kam nur auf den 9. Platz und musste hinnehmen, das Catroneves bis auf 5 Punkte aufholte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Sieg, Pole
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?