18.06.01 12:42 Uhr
 174
 

Neue Erkenntnisse: Todesfall auf Kinderparty von Pamela Andersons Sohn

Wie SN bereits berichtete, kam es in der Villa von Pamela Andersons Ex-Mann Tommy Lee zu einem tragischen Todesfall, wobei ein 4-jähriger Junge ertrunken in einem Pool aufgefunden wurde.

Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich um den Sohn Daniel der Schauspielerin Ursula Karven und Ehemann Jim Veres. Mehrere Kinder hatten sich auf der Geburtstagsfeier von Pamela Andersons Sohn im Pool aufgehalten.

Plötzlich sah man Daniel im Pool treiben. Obwohl er sofort geborgen und Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet wurden, konnten ihm weder die Anwesenden noch die von Tommy Lee herbeigerufene Ambulanz retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Todesfall, Pamela Anderson, Erkenntnis
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"