17.06.01 23:44 Uhr
 4
 

Dirk "Puma" Westmeier ging für Fortuna baden

Während des Bücherbummels am Wochenende auf der Düsseldorfer Kö konnten verdutzte Passanten zuschauen wie Dirk 'Puma' Westmeier mit kurzer Badehose und seiner bekannten Klobürste bekleidet den Kö-Graben durchschwamm.

Schon vor einigen Wochen machte 'Puma' publik, dass er ins Wasser ginge wenn es mit dem Verein Fortuna weiterhin so schlecht laufen würde und er hielt sein Wort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quaffel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fortuna, Puma
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?