17.06.01 22:53 Uhr
 4
 

Douglas Holding - nach dem Führungswechsel auf zu neuen Ufern

Jörn Keske hatte in 36 Jahren die Firma Hussel von einem Süßwarenanbieter mit 400 Leuten zu dem deutschen Marktführer Douglas mit über 17.000 Angestellten aufgebaut und wird jetzt am 27. Juni seinen Posten offiziell seinem Sohn Henning übergeben.

Aber eigentlich führt dieser das Unternehmen schon seit Januar und war auch an der Umstruktierung wesentlich beteiligt. Der Senior wird ihm weiterhin mit seinem Rat zur Seite stehen, aber der in den USA ausgebildete Junior will noch mehr erreichen.

Mit 4,2 Milliarden DM Umsatz ist man Marktführer in Deutschland, er will aber auch in Europa die Nummer 1 werden und das Geschäft in den USA weiter ankurbeln. Douglas soll ein 'globales Lifestyle-Unternehmen' werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wechsel, Führung, Douglas
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?