17.06.01 22:31 Uhr
 187
 

'Tomb Raider' erobert die US-Kinos - er erfüllt Erwartungen bei weitem

Der Film 'Tomb Raider' startete am Freitag in den US-Kinos und konnte bis jetzt schon alle anderen Filme weit hinter sich lassen.

Der Film, der von Kritikern als sehr schlecht dargestellt wurde, spielte schon jetzt mehr als 100 Millionen Mark ein.

Damit ist der Film schon jetzt erfolgreicher, als die anderen verfilmten Computerspiele 'Pokemon' oder 'Super Mario Bros'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Erwartung, Raider
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?