17.06.01 21:59 Uhr
 31
 

Der Hollywood-Star und der Mafia-Pate: Liz Hurley turtelt mit Gangster

Hollywood ist in Aufruhr: wie kann sich eine solche Schönheit mit einem fettleibigen 67-jährigen Ex-Mafia-Paten einlassen? Gemeint ist Liz Hurley, Ex-Freundin von Schauspielerkollegen Hugh Grant.

Nachdem sie sich in Los Angeles frischverliebt mit Dominic 'Donnie Shacks' Montemarano zeigte ist die Society geschockt. Denn Montemarano gehörte einem einflußreichen New Yorker Mafia-Clan an und saß bereits 11 Jahre in Haft.

Zwar hat er sich inzwischen aus dem Familiengeschäft zurückgezogen, um sein Geld in Hollywood zu investieren, gilt aber nicht als gesellschaftsfähig. Manche spekulieren die ambitionierte Mime und Produzentin sei nur des Geldes wegen an seiner Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Mafia, Gangster, Liz Hurley, Pate
Quelle: www.berliner-morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?