17.06.01 21:22 Uhr
 13
 

Nach Gute-Laune-Gipfel: Wie gut ist das Bush-Putin-Verhältnis wirklich?

Nicht nur die versammelte Presse war von der Atmosphäre des amerikanisch-russischen Gipfels in Slowenien überrascht, selbst die Delegationen trauten ihren Augen nicht: das erste Treffen der beiden Präsidenten Bush und Putin lief ungemein herzlich ab.

Doch die Harmonie, die so zur Schau gestellt wurde, weckt erste Zweifel: Skeptiker hinterfragen, ob der 'Gipfel der guten Laune' tatsächlich zu einer guten Zusammenarbeit, ja sogar Freundschaft der beiden führen kann oder nur Show war.

Die russische Öffentlichkeit ist offenbar wenig beeindruckt von Bush: die Vorbehalte gegen die USA haben sich im Gegenteil wieder verfestigt, da die Politik des Texaners eine Geringschätzung gegenüber Rußland zeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Gipfel, Verhältnis, Laune
Quelle: www.berliner-morgenpost.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?