17.06.01 19:55 Uhr
 34
 

Babyleiche im Schließfach gefunden

Polizisten aus Toronto machten eine grausame Entdeckung, als sie eine verweste Babyleiche in einem Haus fanden. Das Kleinkind war dort in einem Schließfach eingesperrt.

Da die Leiche stark zersetzt war konnte der genaue Tod, sowie das Alter des Babys nicht bestimmt werden. Man nimmt an, dass es ungefähr letzten Monat den Tod fand und unter einem Jahr alt war.

Erst die Autopsie soll klären, ob es Mord war, oder eine nicht fachgerechte Entsorgung des Kindes, das eines natürlichen Todes starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Babyleiche
Quelle: www.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen
Meerbusch: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?