17.06.01 19:55 Uhr
 34
 

Babyleiche im Schließfach gefunden

Polizisten aus Toronto machten eine grausame Entdeckung, als sie eine verweste Babyleiche in einem Haus fanden. Das Kleinkind war dort in einem Schließfach eingesperrt.

Da die Leiche stark zersetzt war konnte der genaue Tod, sowie das Alter des Babys nicht bestimmt werden. Man nimmt an, dass es ungefähr letzten Monat den Tod fand und unter einem Jahr alt war.

Erst die Autopsie soll klären, ob es Mord war, oder eine nicht fachgerechte Entsorgung des Kindes, das eines natürlichen Todes starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Babyleiche
Quelle: www.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft
Privat-Ermittler präsentiert neue Theorie zum Verschwinden Maddie McCanns



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?