17.06.01 17:52 Uhr
 33
 

DTM - Überraschender Sieg für Mercedes

Bernd Schneider, amtierender Meister in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft, hat nach seinem verregneten Training ein Meisterstück vollbracht. Er erkämpfte sich im Qualifying den vierten Startplatz.

Von Startplatz 4 startete er dann seine Aufholjagd und beendete das Rennen als Sieger. Schneider begeistert: „Das war gigantisch. Das Auto war perfekt und mein Team hat Super-Arbeit geleistet.“

Durch diesen Sieg kann Schneider in der Gesamtwertung nun auf beruhigende 74 Punkte blicken. Nächster Verfolger ist Marcel Fässler mit 50 Punkten.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Mercedes, DTM
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?