17.06.01 16:59 Uhr
 615
 

Aids: Krankheitsbild macht Schlagzeilen

Schon in den achtziger Jahren haben die Ärzte verzweifelt nach einem Krankheitsbild gesucht. Man wusste noch gar nicht, dass es HIV überhaupt gibt. Doch heute sieht das ganze anders aus. Inzwischen weiß man, dass der AIDS-Virus das Immunsystem schwächt!

Durch diesem Virus sind schon 16 Millionen (eine erschreckende Anzahl) Menschen ums Leben gekommen und 33 Millionen weitere Menschen sind damit angesteckt. Wird es jemals ein Ende geben?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Infinity14
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankheit, Schlag, AIDS
Quelle: www.almeda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?