17.06.01 16:00 Uhr
 56
 

Formel 1: Willi Weber äußert sich über seine Top-Schützlinge

Willi Weber, der Manager der Schumacher-Brüder ist sich sicher: Mit Ralf Schumacher hat er den Nachfolger von Michael unter Vertrag. In der 'Welt am Sonntag' bezeichnet er Ralf Schumacher öffentlich als 'meine Rente'.

Ralf Schumacher wird in nächster Zeit unter keinen Umständen das Team wechseln. Die Vertragsverlängerung bei BMW-Williams gilt nur noch als Formsache. Man muss sich nur noch auf das Gehalt einigen.

Weber ist sich allerdings bewusst, dass er mit der Vermarktung von Michael Schumacher die Grenze erreicht hat. Er hat es geschafft, Michaels Name auf der ganzen Welt bekannt zu machen, ihn für Erfolg, Konstanz und Bodenständigkeit stehen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Top, Willi Weber
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN