17.06.01 14:11 Uhr
 79
 

Eminem - "Nicht mein Problem" Gewalttexte und Kinder

Eminem verteidigte seine Gewalttexte gegen auftretende Kritik. Er erzähle mit seinen Texten nur Dinge die er in seinem Leben erlebt habe.

Er fordere keine Kinder auf, diese Texte dafür zu nutzen um Gewalt zu leben. Wenn dem doch so sei, wäre es nicht sein Problem so der Rapper.


WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Problem, Eminem
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?