17.06.01 13:49 Uhr
 39
 

FC Bayern - Bleibt Stefan Effenberg doch?

Eigentlich schien der Abgang von Stefan Effenberg vom FC Bayern schon beschlossene Sache zu sein. Doch Ottmar Hitzfeld will um seinen Kapitän kämpfen.

Hitzfeld ist der Meinung, dass Effenberg zu wichtig für den Verein ist. Und er werde alles daran setzen, dass er auch nach 2002 beim FC Bayern bleibt. Die Entscheidung um Patrik Andersson zum FC Barcelona wird am Montag erwartet.

Ottmar Hitzfeld hat auch schon seine 3 Wunsch-Spieler für die übernächste Saison. Es sind Sebastian Deisler, Michael Ballack und Jens Novotny.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Stefan Effenberg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?