17.06.01 10:32 Uhr
 50
 

Deutschlands schlimmster Serienkiller hat einen Namen: 'Olaf D.'

Bremerhaven: Den Kripobeamten der Bremerhavener Mordkommission lief es eiskalt über den Rücken. Nur wenige Stunden nachdem sie Olaf D. festgenommen hatte, legte dieser ein Geständnis ab. Olaf D. hatte in 14 Tagen mindestens 5 alte Damen umgebracht.

Für ihn war es nicht schwierig in die Wohnungen älterer Damen zu kommen, den er ist ein Krankenpfleger. Sobald er in der Wohnung war, würgte er die Damen und schlug sie mit seinen großen Händen.

Der 190 cm grosse Mann hatte durch seine Pflege das Vertrauen der alleinstehenden Damen gewonnen. So konnte er ungestört in die Wohnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schmusekoenig
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Serie, Name, Serienkiller
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Bachelor: Arme Finalistin
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?