17.06.01 07:43 Uhr
 158
 

Telefonterror - 10 mal am Tag klingelt es

Ein Makler aus dem bayerischen Dorfen wehrt sich im Moment gegen einen Anrufer, der ihn bis zu 10 mal am Tag anruft, aber nichts sagt.

Da der 'Terrorist' einige male vergass seine Handynummer auf 'anonym' zu schalten, kam dessen Nummer mit durch. Aber die zuständige Polizei tut nichts, beklagt der Geschädigte.

Für einen Inspektor der Polizei Dorfen sind solche Fälle schon alltäglich und er meint, dass man da einschreiten könnte.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tag, Telefon, Telefonterror
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?