16.06.01 21:52 Uhr
 106
 

'Charmed': Doherty Charakter stirbt - Warner Bros. nennt Nachfolgerin

Shannon Doherty war aus der Serie 'Charmed - Zauberhafte Hexen' ausgeschieden (SN berichtete). Jedoch war noch unklar, wer die Rolle übernehmen würde.

Nach dem Gerüchte aufkamen, dass angeblich Rose McGowan die Nachfolge antreten soll, bestätigte dies nun Warner Bros. offiziell. McGowan war bis Anfang diesen Jahres mit dem Musiker Marilyn Manson verlobt.

Mit Beginn der vierten Season von 'Charmed' wird Mc Gowan als 'lange verloren geglaubte Schwester' das Hexentrio tatkräftig unterstützen. Der Charakter von Doherty wurde von Warner Bros. in der Serie komplett gestrichen und verpufft 'in der Luft'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: airmail24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Warner, Charakter, Warner Bros.
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?