16.06.01 18:25 Uhr
 807
 

Diesmal Günther Jauch als glücklicher Gewinner

Der norwegische Botschafter Morten Wetland veranstaltete bei seinem Treffen mit Günther Jauch ein kleines 'Wer wird Millionär?' Quiz.

Allerdings konnte sich Jauch hierbei keine goldene Nase verdienen sondern der Preis war für jede Richtige Antwort 250 KG Lachs.

Über eine Tonne dieses Fisches konnte Jauch mit geringer Hilfe gewinnen und diese sollen jetzt für einen guten Zweck verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Günther Jauch
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?