16.06.01 14:35 Uhr
 8
 

Afrobs neuste Platte kommt am 25. Juni

Am 25 Juni ist es endlich soweit. Afrobs neustes Album - Made in Germany - kommt in die Plattenläden. Nun ist es schon fast 2 Jahre her, wo Afrob seine "Rolle mit Hip Hop" gemacht hat und die Fans lange auf neues Material warten mussten.

Der gebürtige Italiener startete 1994 seine Karriere als Feature Artist bei befreundeten Stuttgarter Crews, wie den Massiven Tönen und Freundeskreis.

Sein Debütalbum stieg damals gleich auf Platz 13 der Verkaufscharts ein und die erste Singleauskoplung - Reimemonster mit Ferris MC - wurde gleich der Hip Hop Hit des Jahres.


WebReporter: neoncyber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platte
Quelle: www.fourmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?