16.06.01 12:21 Uhr
 1.125
 

Michael Jordan - Rückschlag bei Comebackvorbereitungen

Michael Jordan hat in den letzten Monaten für ein mögliches Comeback trainiert.
Doch jetzt erleidet er einen Rückschlag, er brach sich beim Training zwei Rippen.

Michael 'Air' Jordan muss jetzt sechs bis acht Wochen pausieren.
Wie hart er trainiert, merkt man am Körpergewicht, er nahm seit März 14 Kilo ab und hat schon fast sein 'Wettkampfgewicht'.

Jordan sagte:'Dies ist ein Rückschlag, ich bin aber nicht entmutigt. Ich bin nur enttäuscht. Denn ich spielte schon wieder so gut. Ich spürte, wie meine Beine und das Timing zurückkamen. Die Verletzung wird meine Entscheidung nur etwas verschieben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Rückschlag, Michael Jordan
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?