16.06.01 11:15 Uhr
 21
 

Aus Liebe zum alten Eisen - Ein Oldtimer Club

So vor 40 oder 50 Jahren waren diese Bulldogs, auch Traktoren genannt, auf unseren Äckern im Einsatz.

Heute stehen sie in Garagen, werden von ihren Besitzern gehegt und gepflegt. Den Club in Grafenau gibt es schon seit 1994, damals wurde er von Helmut Driendl gegründet.

Heute hat der Verein 57 Mitglieder,von denen jeder so ein Gefährt sein Eigen nennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Aus, Liebe, Club, Oldtimer, Eisen
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Besetzung der Volksbühne gegen die Gentrifizierung
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter
Radprofi John Degenkolb in Klinik eingeliefert: Untersuchungen an Herz und Lunge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?