16.06.01 11:32 Uhr
 11
 

Ex-Trainer Wettberg wünscht Jahn Regensburg "Alles Gute"

Wettberg hat sich aus seinem Job als Trainer des Jahn Regensburg verabschiedet. Er sah voraus, dass der Jahn ihn früher oder später gefeuert hätte.

Die Trennung fällt ihm schwer, sagt er, da er mit viel Herz beim Verein war. Dass etwas nicht stimmte, merkte er schon seit dem Trainingslager auf Teneriffa.

Wettberg: 'Meine besten Wünsche werden den Jahn auf dem Weg in die zweite Liga begleiten'.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Ex, Regen, Regensburg, SSV Jahn Regensburg
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren
Fußball: Der FC Bayern München verliert Testspiel beim SSV Jahn Regensburg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren
Fußball: Der FC Bayern München verliert Testspiel beim SSV Jahn Regensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?