16.06.01 10:19 Uhr
 1.842
 

Limp Bizkit geben keine Interviews mehr

Da schon zu oft Unwahrheiten über Limp Bizkit in den Nachrichten zu lesen waren, hat die Band nun ihre Fans aufgefordert nicht mehr zu glauben, was in der Presse steht. "Sie wollen deswegen in Zukunft keine Interviews mehr geben.

Die Fans sollen nur noch deren Homepage besuchen, denn dort gibt es nur 100%-ig wahre News von und über Limp Bizkit.


WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?