16.06.01 10:19 Uhr
 1.842
 

Limp Bizkit geben keine Interviews mehr

Da schon zu oft Unwahrheiten über Limp Bizkit in den Nachrichten zu lesen waren, hat die Band nun ihre Fans aufgefordert nicht mehr zu glauben, was in der Presse steht. "Sie wollen deswegen in Zukunft keine Interviews mehr geben.

Die Fans sollen nur noch deren Homepage besuchen, denn dort gibt es nur 100%-ig wahre News von und über Limp Bizkit.


WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?