16.06.01 10:04 Uhr
 17
 

Taxi Orange - Alex's Auszug verlief ohne Gefühl

Endlich konnte sich Claudia freuen. Der erste Wochensieg bei Taxi Orange und das noch an ihrem Geburtstag.

Wie jede Woche musste natürlich eine Auswahl getroffen werden und diesesmal war es Alex. Enttäuschung im Publikum, Überraschung bei den Fans, Zorn bei Alex selbst.

Als er den Kutscherhof verläßt, verabschiedet er sich von keinem einzigen seiner Kollegen und eilt schnurstracks ohne Reaktion den Gang entlang Richtung Ausgang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taxi, Gefühl, Orange, Auszug
Quelle: taxiorange.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?