16.06.01 07:44 Uhr
 24
 

Ralf Schumacher: Hier lebt er mit Cora

In der Stadt von Mozart hat sich Ralf Schumacher niedergelassen und lebt da mit Cora(24),seiner Verlobten.

In etwa 1 Monat werden sie in eine weiße Villa ziehen,da kann er dann seine 5 Autos in die Garagen stellen und hat 20 Zimmer+3 Bäder und einen Pool für sich und seine Familie.Aber noch wohnen sie im Hotel.

Im Herbst wird ihr Kind zur Welt kommen , einen Namen haben sie noch nicht.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?