16.06.01 07:39 Uhr
 11
 

Olli Kahn:Zum 32.Geburtstag in Marbella

Der Held der FC Bayern feiert seinen Geburtstag in Marbella, mit der ganzen Familie.Im Pool mit seiner Tochter,ganz ohne Streß.

In seiner Familie kann er sein ,wie er sein will und er fühlt sich wohl.Nur mit seiner Familie feiert er, ohne die er nicht so glücklich wäre.Richtig abschalten geht aber nicht,dazu bräuchte er 1 Jahr Ruhe,so Kahn.

Er hat Hobbys die man nicht vermutet,sieht man ihn auf dem Platz stehen : Klassische Musik und Golf gehören dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen
Regensburg: Unbekannter begrapscht Studentinnen im Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?