16.06.01 07:18 Uhr
 27
 

Hoffnungen und Ängste der Schumacher-Brüder

Während Michael Schumacher zurückhaltend wirkt und seinen WM-Titel als noch lange nicht gewonnen einstuft, strebt sein Bruder Ralf zu neuen Ufern.

Der Jüngere der beiden Schumacher-Brüdern hofft in dieser Saison noch auf Platz 2 in der Weltmeisterschaft.

Für's nächste Jahr hingegen blickt er noch optimistischer in die Zukunft: Er will in der nächsten WM-Saison mit um den Titel fahren.


ANZEIGE  
WebReporter: BigTiger
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?