16.06.01 07:18 Uhr
 27
 

Hoffnungen und Ängste der Schumacher-Brüder

Während Michael Schumacher zurückhaltend wirkt und seinen WM-Titel als noch lange nicht gewonnen einstuft, strebt sein Bruder Ralf zu neuen Ufern.

Der Jüngere der beiden Schumacher-Brüdern hofft in dieser Saison noch auf Platz 2 in der Weltmeisterschaft.

Für's nächste Jahr hingegen blickt er noch optimistischer in die Zukunft: Er will in der nächsten WM-Saison mit um den Titel fahren.


ANZEIGE  
WebReporter: BigTiger
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?