15.06.01 22:09 Uhr
 169
 

Wallert-Entführung: "Commander Robot" will sich Behörden ausliefern

Er war der Rebellen-Chef, der die Wallert-Entführung durch die Abu-Sayyaf befehligte: 'Commander Robot' will sich den philippinischen Behörden stellen und verhandelt mit Vertretern der Provinzregierungen über die Bedingungen seiner Selbstauslieferung.

Er wolle 'in den Schoß des Gesetzes' zurückkehren und dafür eine faire Behandlung garantiert bekommen. Mit den aktuellen Entführungsfällen habe er nichts zu tun, beteuerte der Rebellen-Chef. Derweil geht die neue Entführungskrise weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Behörde, Entführung, Waller
Quelle: www.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?