15.06.01 21:07 Uhr
 152
 

Lastwagenfahrer entführt und schlägt Minderjährige - zuletzt Ausziehen

Ein wütender Lastwagenfahrer entführte drei Jugendliche und schlug sie. Auch brachte er sie dazu, sich ihre Kleidung auszuziehen. Dann fuhr er sie zu seinen Komplizen. Die Mittäter besaßen eine Pistole. Auch sie schlugen kräftig zu.

Mit der Pistole zwang man sie zum Ausziehen bis auf die Unterwäsche.
Die drei Jugendlichen hätten ungefähr acht Orangen auf die Windschutzscheibe des Lastwagenfahrers geworfen. Er sei daraufhin ausgerastet.

Zusammen mit seinen Kollegen schlug er auf die Jugendlichen Obstbomber ein. Die Polizei sucht noch nach den Tätern.


WebReporter: airmail24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Minderjährige, Lastwagen, Minderjährig
Quelle: www.smh.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden
Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?