15.06.01 18:38 Uhr
 1.496
 

Xbox ist die Xbox und nicht Microsoft - Kosten werden in Kauf genommen

Der Xbox-Chef Robbie Bach hat jetzt auf einem Wirtschafts-Treffen die Marketing-Strategie von Microsoft verteidigt. Die Xbox soll zu einer eigenständigen Marke ausgebaut werden, auch wenn es eine halbe Milliarde Dollar kostet.

Ziel ist, dass die Leute sagen, wir spielen ein Xbox-Spiel und nicht wir spielen etwas von Microsoft. Den Finanz-Analysten offenbarte er auch weitere Details. Dabei ging es um Partnerschaften, die Herstellung und den genauen Verkaufstermin.

Er sagte desweiteren, dass Microsoft die Welt verbessern werde, wenn es seine Möglichkeiten nutzt, um die Vernetzung zu beschleunigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Kosten, Kauf, Xbox
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?