15.06.01 18:38 Uhr
 1.496
 

Xbox ist die Xbox und nicht Microsoft - Kosten werden in Kauf genommen

Der Xbox-Chef Robbie Bach hat jetzt auf einem Wirtschafts-Treffen die Marketing-Strategie von Microsoft verteidigt. Die Xbox soll zu einer eigenständigen Marke ausgebaut werden, auch wenn es eine halbe Milliarde Dollar kostet.

Ziel ist, dass die Leute sagen, wir spielen ein Xbox-Spiel und nicht wir spielen etwas von Microsoft. Den Finanz-Analysten offenbarte er auch weitere Details. Dabei ging es um Partnerschaften, die Herstellung und den genauen Verkaufstermin.

Er sagte desweiteren, dass Microsoft die Welt verbessern werde, wenn es seine Möglichkeiten nutzt, um die Vernetzung zu beschleunigen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Kosten, Kauf, Xbox
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump möchte seine umstrittene "Donald Trump Stiftung" auflösen
Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?