15.06.01 18:38 Uhr
 1.496
 

Xbox ist die Xbox und nicht Microsoft - Kosten werden in Kauf genommen

Der Xbox-Chef Robbie Bach hat jetzt auf einem Wirtschafts-Treffen die Marketing-Strategie von Microsoft verteidigt. Die Xbox soll zu einer eigenständigen Marke ausgebaut werden, auch wenn es eine halbe Milliarde Dollar kostet.

Ziel ist, dass die Leute sagen, wir spielen ein Xbox-Spiel und nicht wir spielen etwas von Microsoft. Den Finanz-Analysten offenbarte er auch weitere Details. Dabei ging es um Partnerschaften, die Herstellung und den genauen Verkaufstermin.

Er sagte desweiteren, dass Microsoft die Welt verbessern werde, wenn es seine Möglichkeiten nutzt, um die Vernetzung zu beschleunigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Kosten, Kauf, Xbox
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?