15.06.01 17:58 Uhr
 25
 

NHL: Die Auszeichnungen der Saison

Joe Sakic von den Colorado Avalanche hat nach dem Gewinn des Stanley Cups wieder einen Grund zum Feiern.
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurden die Auszeichnungen für die NHL vergeben.

Sakic wurde zum MVP der Saison gewählt, doch das ist nicht seine einzige Auszeichnung, er wurde auch für seinen vorbildlichen Einsatz ausgezeichnet.
Bester Torhüter der Saison wurde Dominik Hasek von den Bufallo Sabres.

Evgeni Nabokov von den San Jose Sharks wurde zum Rookie of the Year gewählt.
Der ADAMS AWARD für den besten Trainer der Saison ging an Bill Barber von den Philadelphia Flyers.
Nicklas Lidstrom wurde zum 'Top all-around defenseman' gewählt.


WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Auszeichnung, NHL
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?