15.06.01 17:58 Uhr
 25
 

NHL: Die Auszeichnungen der Saison

Joe Sakic von den Colorado Avalanche hat nach dem Gewinn des Stanley Cups wieder einen Grund zum Feiern.
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurden die Auszeichnungen für die NHL vergeben.

Sakic wurde zum MVP der Saison gewählt, doch das ist nicht seine einzige Auszeichnung, er wurde auch für seinen vorbildlichen Einsatz ausgezeichnet.
Bester Torhüter der Saison wurde Dominik Hasek von den Bufallo Sabres.

Evgeni Nabokov von den San Jose Sharks wurde zum Rookie of the Year gewählt.
Der ADAMS AWARD für den besten Trainer der Saison ging an Bill Barber von den Philadelphia Flyers.
Nicklas Lidstrom wurde zum 'Top all-around defenseman' gewählt.


WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Auszeichnung, NHL
Quelle: espn.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?