15.06.01 17:44 Uhr
 68
 

US-Präsidentschaftswahlkampf: Gore hatte Maulwurf im Bush-Team

Der US-Präsidentschaftswahlkapmpf wurde auch mit schmutzigen Mitteln bestritten - aber mit unterschiedlichem Erfolg: Wie nun herauskam, hatte Al Gore einen Maulwurf im Team seines Kontrahenten George W. Bush.

Juanita Yvette Lozano gestand in einem Strafverfahren, spioniert und sensibles Material an das Gore-Team weitergegeben zu haben. 120 Seiten Vorbereitungsmaterial für die entscheidenden Fernseh-Debatten gelangten so in die Hände Gores.

Selbst Videoaufzeichnungen von Sitzungen Bushs mit seinem Beraterstab wurden so dem Demokraten zugänglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Team
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?