15.06.01 16:33 Uhr
 71
 

Sexueller Kindesmißbrauch: Ex-Lehrer vor Gericht

Unter dem Vorwurf Schüler in mehreren Fällen sexuell missbraucht zu haben, wird in Frankreich gegen einen ehemaligen Lehrer verhandelt. Der Mann ist wegen einer Vergewaltigung sowie Missbrauch von Minderjährigen in 10 Fällen angeklagt.

Nachdem er am Montag nicht vor Gericht erschien, wurde der Mann festgenommen. In der letzten Nacht versuchte er sich das Leben zu nehmen. Mit einer Plastiktüte wollte sich der Mann selbst ersticken.


Ein Antrag der Verteidigung den Prozess zu vertagen, wurde vom Gericht abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Ex, Lehrer
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Bundeswehrsoldat festgenommen: Plante er als Asylbewerber registriert Anschlag?
Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?