15.06.01 16:10 Uhr
 117
 

Ralf Schumacher: BMW besser als Mercedes

Eigentliches Saisonziel der Bayrischen Motorenwerke in der Formel 1 war, die Nummer drei des Motorsports zu festigen. Nun stockte Ralf Schumacher (BMW) das Saisonziel auf. 'Mc Laren den zweiten Platz wegnehmen' heißt jetzt seine Devise.

Noch haben die Silberpfeile 20 Konstrukteurs-WM-Punkte Vorsprung. Dafür macht Ralf die fehlende Konstanz seines Autos und zu wenig Erfahrung verantwortlich. Nächstes Jahr will er genug davon gesammelt haben, um dann mit Michael um die WM zu streiten.

Ralf und sein Manager Weber wollen den Vertrag mit BMW vorzeitig verlängern. Der aktuelle läuft nur bis Ende 2002.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?