15.06.01 15:58 Uhr
 35
 

Jennifer Lopez's Hochzeit

Die Gerüchte über die Hochzeit und die Schwangerschaft von Jennifer Lopez, wurden vom Onlinemagazin 'whow' widerlegt.
Lopez's Publizist sagte, dass sie sich noch nicht auf einen Partner festgelegt habe.

Er wolle aber nicht alles bestreiten, weil er nicht über das Privatleben seiner Klienten rede.

Die ganze Diskussion brach aus, als in den letzten Tagen Gerüchte über eine Heirat mit Chris Judd kursierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: curfew
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Jennifer Lopez
Quelle: www.focus.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?