15.06.01 15:43 Uhr
 1.780
 

Nie gezeigte Folge der 'Simpsons' auf DVD-Sammlung zu sehen

Eine noch nie im Fernsehen gezeigte Folge der 'Simpsons', wird auf der DVD-Sammlung, die am 25. September in den USA erscheinen wird, enthalten sein.

Auf der DVD-Sammlung werden alle 13 Staffeln zu sehen sein. Die DVD-Sammlung enthält 3 DVD's auf der sich auch noch zusätzliches Material befindet.

Unter anderem werden die originalen Drehbücher, sowie Kommentare von früher auf der DVD enthalten sein. Die DVD-Sammlung wird in den USA 40 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Folge, Die Simpsons, Sammlung
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?