15.06.01 14:46 Uhr
 927
 

"D1" - Volkswagen baut schon Prototypen vom Superflizer

Früher als geplant wird vermutlich die Gläserne Produktionsstätte, in denen das neue Spitzenmodell von Volkswagen 'D1' produziert werden soll, fertig.

Geplant war Anfang 2002, höchst wahrscheinlich wird jedoch schon dieses Jahr alles fertig sein.

Bereits jetzt arbeiten die 250 Mitarbeiter an den Fahrzeugen, und konnten somit schon gut 100 Prototypen fertigstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Prototyp
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?