15.06.01 14:46 Uhr
 927
 

"D1" - Volkswagen baut schon Prototypen vom Superflizer

Früher als geplant wird vermutlich die Gläserne Produktionsstätte, in denen das neue Spitzenmodell von Volkswagen 'D1' produziert werden soll, fertig.

Geplant war Anfang 2002, höchst wahrscheinlich wird jedoch schon dieses Jahr alles fertig sein.

Bereits jetzt arbeiten die 250 Mitarbeiter an den Fahrzeugen, und konnten somit schon gut 100 Prototypen fertigstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Prototyp
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig
Alternativplan zu Verkauf: Opel könnte reine Elektromarke werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?