15.06.01 14:36 Uhr
 41
 

Formel 1 - Heidfeld Start noch nicht sicher

Ob der Mönchengladbacher Sauber Fahrer Nick Heidfeld beim Grand Prix von Europa auf dem Nürburgring an den Start gehen kann, ist noch ungewiss. Dieses Statement gab sein Manager Werner Heinz heute ab.

Der Arzt hätte Heidfeld 'absolute Ruhe' verordnet. Werner Heinz: 'Er hat noch leichte Kopfschmerzen. Wie groß die Probleme sind, merkt man allerdings erst beim Fahren'.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Start, Nick Heidfeld
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?