15.06.01 14:44 Uhr
 30
 

Torte trifft Vogel

Thürigens Ministerpräsident Bernhard Vogel wurde gestern Abend bei einer Veranstaltung in Jena von einem 20jährigen Studenten mit einer Torte beworfen.

Vogel,CDU, hatte vor der Burschenschaft Rhenania einen Vortrag gehalten. Vogel konnte zumindest einen Teil der Torte mit dem Arm abfangen, das Gesicht wurde dennoch getroffen.

Vogel selbst sagte, dass er bereits mehrfach mit Eiern beworfen worden wäre, aber noch niemals mit einer Torte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: supertechnik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vogel, Torte
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang