15.06.01 14:17 Uhr
 5.792
 

Sexuelle Vorlieben von 30 Frauen auf Studenten- Homepage aufgetaucht

Wegen der Veröffentlichungen auf ihrer Homepage, wurden zwei amerikanische Studenten verhaftet. Sie hatten auf ihrer Website sexuelle Vorlieben von 30 Kommilitoninnen sowie ihr Aussehen veröffentlicht.

Dazu kam noch, das selbst Essgewohnheiten aufgeführt wurden. Die Anklage gegen die beiden 18 jährigen Studenten lautete 'Bedrohung unter erschwerenden Umständen'.

Nun wurden die beiden Studenten im Laufe des Prozesses freigesprochen. Der Richter stellte fest, dass solche Informationen nicht bedrohend wirken würden, auch wenn solche Vorgehensweisen, wie in diesem Fall, geschmacklos sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Student, Homepage, Vorliebe
Quelle: www.intern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs