15.06.01 13:36 Uhr
 22
 

Österreich: Leoben und die Jubelschreie

In der Obersteiermark wurde gestern ein Musikhöhepunkt der Extraklasse geboten. Der Leobener Hauptplatz war der Mittelpunkt eines Konzertes, das die Zuschauer auf das vollste begeisterte.

Eros Ramazzotti brachte sein Konzert mit seinem italienischen Flair dar und Jung und Alt waren hellauf begeistert.

Die rund 5 bis 6.000 Besuchern wurden nach einer kurzen Vorstellung gleich schwungvoll in das Konzert entführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aut1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Jubel
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams